Freie Trauung | LEVEL UP

Alles was irgendwie machbar ist und Ihr Euch für Eure Hochzeit wünscht – hier ist es meinerseits enthalten. Von dem Kennenlern- über das Detail-Gespräch, Abstimmung mit Trauzeugen und Familie sowie Location und anderen Dienstleistern. Fragen, die ihr getrennt voneinander und streng geheim im Gespräch mit mir beantworten dürft, um Euren Tag noch mehr mit Emotionen, Persönlichkeiten und sogar vielleicht Überraschungen zu schmücken.

Unterstützung, Betreuung und Organisation von Euch sowie Eurer Familie, Gästen und Dienstleistern am Tag der Hochzeit – ich bin mindestens eine Stunde vor der Trauung anwesend und Eure Trauung ist auch die einzige, die ich an dem Tag umsetzen werde. Dennoch werde ich mich nach erfolgreicher Trauung und den Grats heimlich verschwinden lassen. Euer Tag, Euer Fest mit Freunden und Familie.
Technik ist vorhanden und bis zu 150 Gästen frei getestet – Stromanschluss wird nicht benötigt.
Ich bin Eure Brienne, Euer Hagrid oder auch Eure beste Hochzeits-Freundin und Panikpuffer an Eurem Tag.

Ob 1., 2. oder X. Hochzeit bzw. Jubiläum zum X. Hochzeitstag oder „einfach jetzt, weil wann sonst“ Auffrischung – ich freue mich auf Euch!

Ps: Singen werde ich Euch und mir zuliebe nicht :)