Alles beginnt mit einem Lächeln…

…und einem Kennenlerngespräch.
Es wird Euer Tag – der Tag der Trauung bzw. die Erneuerung des Eheversprechens – und somit ein sehr intimer, wundervoller Tag. Dazu solltet ihr jemanden an der Seite haben, dem ihr vertrauen und euch gegenüber öffnen könnt. Um dies herauszufinden, ob es beiderseits passt und für dieses Beschnuppern biete ich Euch ein Kennenlerngespräch an. Natürlich könnt und müsst ihr auch den 1. Kontakt per Eule, Raben oder doch einfach Email knüpfen (gern mit den ersten wichtigen Punkten zu eurem Anliegen – Datum, ungefährer Ort und Namen), aber dann heißt es „Moin“ – bestenfalls bei euch daheim, um mir ein Bild von Euch und eurem Lebensstil besser zu vermitteln, damit ihr Euch wohlfühlt, einigermaßen entspannt das Thema „Trauung“ weiter angehen könnt und damit ich bestenfalls im nächsten Step noch besser auf euch eingehen kann. Alternativ können wir uns gern auch erstmal „nur“ in einem Café, das nicht allzu laut ist treffen oder (notfalls) auch per Videotelefonie lösen, um größere Distanzen oder Zeitnöte zu umgehen.

Es ist absolut kostenlos und unverbindlich und ich nenne Euch dann – anhand Eurer Eckdaten, Wünsche und Vorstellungen den ja nicht unwichtigem/n Preis(en).