Hochzeitsmessen Januar 2021

Moin N(o)erdlinge, ich bin – so Corona will – am 10. Januar 2021 auf der LIEBE IST.. Hochzeitsmesse in Hamburg und am 30./31. Januar 2021 im Kieler Schloss auf dem FESTIVAL DER HOCHZEIT anzutreffen. Freue mich auf Euch und bin sehr gespannt, wen man alles speeddatingtechnisch kennenlernt oder sogar wiedersieht! Bleibt gesund und so schön (glücklich + verliebt)!

Aufnahmestop für weitere Anfragen 2021

Es ist schon einige Zeit so, aber aufgrund von einer Verschiebung habe ich noch einen Platz frei gehabt, der nun vergeben wird, wenn es passt, wenn nicht dann nicht. Fakt ist, ich habe “genug” Paare aus 2020 und neue Paare für 2021, die ich sicher und zufrieden trauen möchte/werde, sofern sie und Corona es wollen. Sollte es erneut zu Verschiebungen kommen, möchte ich kein Risiko eingehen und mache bis November…

Föhrliebt heiraten

Seit Anfang April ist es soweit. Ich bin auf www.foehr.de gelistet als Traurednerin für Föhr – mein Zukunftszuhause und meine Rettungsinsel. Bis Nordfriesland und an der östlichen Küste entlang arbeite ich bereits vermehrt, aber von Inselhochzeiten träum(t)e ich bisher noch, sodass ich mich sehr über die ersten Anfragen freue – ganz besonders auf Föhr, als Föhrliebte. PS: Aber auch für die anderen Inseln im n(o)erdlichen Teil stehe ich sehr gerne…

Hochzeitsmesse Bönningstedt

Am 28. und 29. Januar 2017 habe ich meinen ersten Stand auf der Hochzeitsmesse in Bönningstedt. Stattfinden wird dies im Partyspeicher “Grammy” in der Kieler Straße 128 in Bönningstedt. Der Eintritt ist von 11:00 bis 18:00 Uhr möglich und frei.
Ich würde mich freuen Euch da zu treffen und steh Euch selbstverständlich für erste Gespräche zur Verfügung.

Nerdige Grüße
Simone